Solonomade EP002 – Bye Wegbleiter, hallo Freunde

Menschen kommen und gehen im Leben. Manche bleiben als Freunde und andere sind nur Wegbegleiter, die nur ein Stück mitgehen und dann wieder weiterziehen. Ich habe meine persönliche Entrümpelung fortgesetzt und alte Kontakte gelöscht, um wieder mehr Fokus auf die eigentlichen Freunde zu bekommen. 

Worum gehts in der Folge?

Ich spreche in der neuen Folge über meinen Fortschritt beim Ausmisten und habe diese Woche meine Kontakte aufgeräumt. Nach vielen Umzügen, neuen Freunden und Bekannten, hatten sich doch einige angesammelt. Natürlich hat man nach einiger Zeit mit den Meisten nichts mehr zu tun und nun war es an der Zeit, den einen oder anderen ziehen zu lassen. Dabei spreche ich darüber, dass Menschen doch nur temporäre Wegbegleiter sind und dass du dich gar nicht davor fürchten musst, irgendwo anders hinzuziehen. Überall warten wieder neue Menschen mit denen du eine tolle Zeit haben wirst und die wahren Freunde bleiben erhalten.

Außerdem gehe ich kurz auf den Inhalt der letzten Folge ein. Falls du auch deine Bilder mit Gesichtern taggen möchtest oder Orte hinzufügen möchtest, dann kann ich dir Apple Fotos oder Adobe Lightroom empfehlen. Bei Windows gibt es auch bei den Fotos diese Funktion.

Zu guter letzt spreche ich noch über meine Einsicht zu meinen falschen Fokuspunkten der letzten Monate und wie ich das neu angehen möchte. In den letzten Monaten habe ich leider das Unternehmertum aus den Augen verloren. Auf dem Weg zum ortsunabhängigen Business setze ich daher meine Fokussierung neu. Dafür plane ich mich mehr auf neue Inhalte und Produkte zu konzentrieren, anstatt nur auf Instagram aktiv zu sein. In den letzten Monaten bin ich nur der neuen Leidenschaft von Fotografie und Film nachgegangen ohne mir genau Gedanken darüber zu machen, wie ich davon leben könnte. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich damit weiter beschäftigen und plane ja bereits ein paar neue Dinge.

Falls du Fragen, Kritik oder Anregungen zur Folge hast, dann schreib mir gern in den Kommentaren.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
42

Ein Gedanke zu „Solonomade EP002 – Bye Wegbleiter, hallo Freunde“

  1. Caro sagt:

    Hey Danny,
    auch die zweite Folge ist super geworden. Du machst das richtig gut. Vielen Dank für deine Antwort wegen der Foto App. Leider funktioniert i tunes nicht auf meinem Windows PC. Habe tausend Mal versucht dort deinen Podcast zu bewerten. Sorry dafür. Bin schon auf deine nächsten Folgen gespannt.

    Liebe Grüße Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.